DU BIST DAS,
WAS DU SELBST
ZU SEIN GLAUBST.
Previous slide
Next slide
MAR|RAM - VISUAL DREAMING
MAR|RAM - VISUAL DREAMING

Marlen Ilgner

Markus Koenigsbeck


♡ FOTOGRAFIN

♡ TEXTERIN / AUTORIN

♡ KÜNSTLERIN


♛ FOTOGRAF

♛ KÜNSTLER

♛ UNTERNEHMERGENIE

Ich liebe Tiere. Das tat ich schon immer und als ich mir meine erste Kamera kaufte, fing ich an, Tiere in ihrer gewohnten Umgebung abzulichten. Es erfüllt mich, stundenlang draußen im Wald und auf den Feldern zu schweben und auf ein geeignetes Motiv zu warten. Es ist die echte, reine Natur, die mich fasziniert und inspiriert.

Gleichzeitig liebe ich es auch, Worte in feine Strukturen zu packen. Geschichten zu weben, Lyrik zu erschaffen und Content, den perfekten Rahmen zu verleihen.

Zu guter Letzt ist es auch die Kunst, die mein Herz und meine Seele berührt und mich schließlich zu dem macht, wer ich bin: Eine Künstlerin mit Leib und Seele.

Im Alter von 5 Jahren hielt ich meine erste Kamera in den Händen. Eine Kodak Instamatic mit aufsteckbaren Blitzwürfeln. Völlig geflasht, fing ich sofort Feuer fürs Fotografieren.

Über die Jahre wechselte ich von analog zu digital und damit änderte sich auch mein Blick auf die Welt, zur Fotografie selbst und zur Bildbearbeitung.

Meine Bilder vermitteln mit meinem einzigartigen Blick Authentizität und Einzigartigkeit. Ziel ist es, Dinge und Menschen so abzulichten, wie ich sie empfinde und durch Bildbearbeitung das Besondere herauszustellen, was sie in meinen Augen ausmacht.

Ein echtes Stück Herz steckt in jedem Foto, jedem geschriebenen Wort und jedem Kunstwerk. Ein echtes Stück Herzpunk.

Ein Original Koenigsbeck zeichnet sich durch seine Besonderheit aus. Das, was für viele nicht sichtbar ist, sichtbar machen.

MAR|RAM - VISUAL DREAMING

ES IST ZEIT FÜR INSPIRATION!

JETZT SHOPPEN!